Messenger zur Kundenkommunikation
Der Markt der Messenger ist in den letzten Jahren rasant gewachsen. Heutzutage hat fast jeder einen Messenger auf seinem Smartphone installiert und ist somit für Sie erreichbar. Da nicht jeder Messenger für den deutschsprachigen Raum relevant ist, unterstützen wir nur die wichtigsten.
Der Vorteil der Messenger ist, dass Sie nicht nur Textnachrichten, sondern auch Bilder, Videos, Dokumente und andere Informationen versenden können.
Erhöhen Sie die Kundenbindung und Ihren Umsatz durch gezielte Informationen, Aktionen und Coupons. Ein Messenger ist auch eine ideale Ergänzung zu Ihrem Kundenservice.
Nachrichten per Messenger werden zu über 90% geöffnet und haben die beste Klickrate aller Medien.
Nutzen Sie diesen Umstand für Ihr Business. Stärken Sie die persönliche Beziehung zu Ihren Kunden und erreichen Sie Ihre Kunden jederzeit auf dem Smartphone oder Tablet. Messaging ist ein ausgezeichneter Weg, um mit neuen und vorhandenen Nutzern in Kontakt zu kommen und sie zu zufriedenen Kunden zu machen.
Im Hinblick auf die neue DSGVO verwenden wir das Double-Opt-In Verfahren für die Registrierung, dies gewährleistet eine rechtssichere Kommunikation mit Ihren Kunden.